Neue Wahrheit - Der Blog
     VERANSTALTUNGEN KUNDGEBUNGEN TERMINE Mobile Version
     LINKVERZEICHNIS        |      VOLKSBEGEHREN      |      HOME

Ich helfe mit!
Impressum und Information zum Blog
Neue Wahrheit - Der Blog: Youtube Channel
FEST FÜR DIE FREIHEIT jeden Freitag 17h Hauptplatz Linz

Schwedens Top-Epidemiologe holt aus: Regierungen sind wegen Coronavirus “durchgedreht”
29.06.2020
Weil Schweden einen anderen Weg gegangen ist als die meisten anderen vom Coronavirus betroffenen Länder, wird das Land wie ein gesundheitspolitischer Pariastaat behandelt. Nachdem die WHO nun Schweden als besonderes Risikogebiet eingestuft hat, holte der Chefepidemiologe zum Gegenschlag aus.

Dr. Anders Tegnell ist seit 2013 Staatsepidemiologe der schwedischen Gesundheitsbehörde. Die Regierung in Stockholm richtete sich unter anderem nach seinen Empfehlungen, wie sie mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie umgehen soll und welche Maßnahmen ergriffen werden sollen, um die Auswirkungen auf Bevölkerung und Wirtschaft abzufedern.

Link zur Quelle

Cochrane-Studie stellt Unzuverlässigkeit der Corona-Antikörper Tests fest
29.06.2020
Hoffnungen, dass eine Art Immunitätspass auf Basis eines Tests auf Antikörper gegen Coronaviren ausgestellt werden können, stellen sich nach dieser Studie als nicht erfüllbar heraus. Mindestens einer von 10 Tests ergibt falsche Ergebnisse. Es lässt sich zudem noch nicht beurteilen, ob eine überstandene Erkrankung mit COVID-19 den Betroffenen eine Immunität gegen künftige Infektionen verleiht. Auch die PCR-Tests auf aktive Viren liefern falsche Ergebnisse in ähnlichen Größenordnungen wie deutsche Labor Tests gezeigt haben.

Link zur Quelle

Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film)
29.06.2020
Bieten Impfungen wirklich umfassenden Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Impfen gilt als das Beste, was die moderne Medizin zu bieten hat. Doch immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefahren, vor denen Impfungen schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu ihren Nebenwirkungen.


Quelle: Youtube.com

Corona-Infektionsrisiko ist so groß wie Gewinn im Lotto
29.06.2020
Die Gefahr, sich in Hamburg mit dem neuartigen Coronavirus anzustecken, ist nach Ansicht des Hamburger Mikrobiologen und Krankenhaushygienikers Johannes Knobloch derzeit so groß wie die Gewinnchance beim Bingo oder Lotto.

„Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person, auf die ich treffe, ansteckend ist, liegt statistisch im Bereich des Lottos mit vier richtigen Zahlen und Zusatzzahl“, sagte der Leiter der Krankenhaushygiene im Universitätsklinikum Eppendorf.

Link zur Quelle

Nehammer und die Coronalüge
29.06.2020
Karl Nehammer und seine Mitstreiter Alma Zadić, Bernhard Treibenreif, Thomas Mühlbacher, Maria-Luise Nittel, Johann Fuchs, Reinhard Kloibhofer, und weitere Beteiligte - nicht namentlich genannt - agieren staatsfeindlich nach § 246 StGB und sind daher mit sofortiger Wirkung in Gewahrsam zu nehmen
Quelle: Youtube.com


Karl Nehammer Teil II "Cobra übernehmen Sie"
Quelle: Youtube.com


Willkür in Österreich. Karl Nehammer läßt Mitarbeiter des Kinderschutzes verhaften.
Quelle: Youtube.com

Wodarg, Schiffmann, Köhler entlarven neuesten Tönnies-FEHLALARM mit klarer Theorie
29.06.2020
Während sich die Medien wieder mit Panikmache und sinnlosen Betrachtungen eines irrelevanten R-Werts überschlagen, betrachten Dr. Wodarg, Dr. Schiffmann und der interessierte Beobachter – Herr Björn Köhler – die Sache nüchtern um festzustellen: Es ist wahrscheinlich WIE IMMER alles nur ein RIESEN FEHLALARM.

Link zur Quelle

Mord auf Bestellung: Österreicher wollen keine Organe aus China
29.06.2020
Drängende Themen wie die Bekämpfung des Menschenhandels und der internationale Organhandel standen in der Sitzung des Menschenrechtsausschusses am 23. Juni in Österreich auf der Tagesordnung.

In der Thematik des Organhandels mit China behandelten die Abgeordneten das Anliegen der Bürgerinitiative „Wir Österreicher wollen keine Organe aus China haben, für die unschuldige Menschen getötet wurden“.

Link zur Quelle

PCR: Ein DNA-Test wird zum Manipulations- instrument
29.06.2020
Nachdem wir in unserem vorherigem Artikel aufgezeigt haben, dass der PCR-Test nicht validiert ist (Der PCR-Test ist nicht validiert), werden wir in diesem Artikel dem PCR-Test den letzten Atemzug nehmen.

Wir zeigen, dass der PCR-Test, selbst wenn er validiert wäre, nicht im Stande ist ein Virus nachzuweisen. Der PCR-Test ist eine von mehreren Säulen, die alle einbrechen wie ein Kartenhaus, wenn man genauer hinschaut. Eine weitere Erkenntnis ist der Fakt, dass bisher in keiner wissenschaftlichen Publikation die Kochschen Postulate zu SARS-CoV-2 eingehalten wurden sind (Goldstandard für den Nachweis eines Erregers), allein dadurch fehlt die Evidenz für eine Pandemie. Trotzdem möchte ich Ihnen näher erläutern, warum dieser PCR-Test nichts weiter als ein Manipulationsinstrument ist, denn schon an diesem Punkt können wir diese Plandemie (Telegram Post) im Keim ersticken.

Link zur Quelle

Globalisten enthüllen, dass im Jahr 2021 der „große wirtschaftliche Reset“ bevorsteht
29.06.2020
Der Begriff „global economic reset“ wird seit einigen Jahren von den Eliten der Zentralbanken immer häufiger verwendet. Zum ersten Mal habe ich 2014 gehört, dass Christine Lagarde, die damalige IWF-Chefin, darauf Bezug genommen hat. Der Begriff „Reset“ wird oft in einem Atemzug mit Ideen wie „der neue Multilateralismus“ oder „die multipolare Weltordnung“ oder „die neue Weltordnung“ genannt. All diese Formulierungen bedeuten im Wesentlichen dasselbe.

Die Fed ist ein Saboteur, ein Selbstmordattentäter, der sogar bereit ist, sich selbst als Institution zu zerstören, um die US-Wirtschaft zu sprengen und den Weg für ein neues, global zentralisiertes Eine-Welt-System frei zu machen.

Link zur Quelle

Wie Corona, Nullzins und Rezession Ihre Rente angreifen
29.06.2020
Die schlechte Nachricht: Die gelernten Regeln der Altersvorsorge gelten nicht mehr. Gesucht wird eine neue, sichere Anlagestrategie. Die gute Nachricht: Es gibt sie.
Früher in Rente - das wär’s! Markus Pfaffelhuber, 55, hat alles für diesen Traum unternommen. Dachte er zumindest. Der Yogalehrer in Neuburg an der Donau schloss Mitte der 90er Jahre zwei Lebensversicherungen ab - mit garantierten vier Prozent Zinsen. Jetzt befürchtet er, im Alter nicht genug Geld zu haben: Sein Lebensversicherer prognostizierte ihm einst stolze 169.000 Euro für das Jahr 2025 - es werden jetzt aber wohl nur etwa 92.000 Euro. „Wenn ich damals gewusst hätte, dass so viel weniger dabei herauskommt, hätte ich etwas anderes gemacht“, ärgert sich Pfaffelhuber.

Link zur Quelle

Faschisten verprügeln Reporter bei Krawallen in Wien
29.06.2020
Brutale Attacke nach der Demo am Samstag auf einen kurdischen Journalisten in Wien: Im Verdacht stehen türkische Jugendliche.

Zunächst schien es, als verlaufe die Wiener Kurden-Demo am Samstag ohne Attacken gewaltbereiter türkischer Nationalisten. Wie am Sonntag bekannt wurde, kam es offenbar aber zu einer brutalen Attacke auf einen kurdischen Journalisten. Wie "orf.at" berichtet, wurde Nurettin Civandag auf dem Heimweg von der Demo in Favoriten von mehreren Tätern abgepasst und verprügelt.

Imperial College und Chinas Armee starten Tests von Corona-Impfung an Menschen
29.06.2020
121 in Reichenau Getestete haben Antikörper. USA melden höchsten Wert sei Mai bei Neuinfektionen: Die Corona-Updates des Tages im Überblick

Forscher in Großbritannien und China beginnen Tests mit Impfkandidaten am Menschen.
Weltweit sind bereits mehr als 475.000 Menschen mit oder an einer Coronavirus-Infektion gestorben.
Die Corona-Fälle in einigen US-Bundesstaaten nehmen wieder zu, Präsident Donald Trump erklärt das mit der hohen Zahl an Tests. New York, New Jersey und Connecticut verhängten eine zweiwöchige Quarantäne für all diejenigen, die aus Bundesstaaten mit stärkerem Infektionsgeschehen einreisen. Die USA haben den höchsten Wert bei Neuinfektionen seit April gemeldet.
Brasilien verzeichnete nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Dienstag binnen 24 Stunden 39.436 neue bestätigte Corona-Fälle. In ganz Lateinamerika hat es bisher über 100.000 Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus gegeben.
Das Außenministerium belegt das deutsche Bundesland Nordrhein-Westfalen mit der Reisewarnstufe fünf.
In der Gemeinde Reichenau an der Rax in Niederösterreich wurden Antikörpertests durchgeführt. Bei 6,5 Prozent der getesteten Personen wurden Antikörper nachgewiesen.


Link zur Quelle

Nobelpreisträger warnen vor Gefahren für die Demokratie
29.06.2020
Gemeinsame Erklärung nennt die Krise einen Weckruf: Die Maßnahmen zur Eingrenzung der Ansteckung schränken auch Freiheiten ein

Berlin - Zahlreiche Nobelpreisträger und prodemokratische Organisationen aus aller Welt haben vor den Gefahren der Corona-Krise für die Demokratie gewarnt. Die Coronavirus-Pandemie bedrohe nicht nur das Leben und die Existenzgrundlage von Menschen weltweit, sondern sei auch eine politische Krise, die die Zukunft der freiheitlichen Demokratie gefährde, schrieben sie in einem am Donnerstag veröffentlichten offenen Brief unter dem Titel – „Ein Aufruf zur Verteidigung der Demokratie“.

Link zur Quelle

Die Zerstörung des Corona Hypes.
29.06.2020
Der mutige Sebastian aus Ulm hat in Eigenregie das aktuell wahrscheinlich beste Video erstellt, um Corona-Maskenträger & Merkel-Politik-Gutheißer endlich endgültig aufzuklären.
Nutzt diese ultimative Kompilation aus geballtem Wissen von Experten wie Wodarg, Köhnlein, Haditsch, Streeck, Mölling und vielen anderen Virologen, Ärzten & Wissenschaftlern, um alle desinformierten Menschen in Eurem Umfeld ein für alle mal zu erreichen!

Quelle: Youtube.com

Das Strahlen-Kartell
28.06.2020
Bei der Einführung von 5G durch Mobilfunkindustrie und Politik ersetzt Lobbyismus die Aufklärung.

Deutschland soll Weltspitze bei der digitalen Infrastruktur und Leitmarkt für die neue Mobilfunkgeneration 5G in Europa werden. Mit dieser Technologie soll die Entwicklung innovativer Dienste und Anwendungen — Industrie 4.0, autonomes Fahren, Internet der Dinge — gefördert werden. Die ersten Frequenzlizenzen, die für den 5G-Betrieb erforderlich sind, wurden im Juni 2019 versteigert. Sie brachten dem Staat Einnahmen von rund 6,6 Milliarden Euro. Inzwischen ist 5G in Deutschland verfügbar, zunächst allerdings nicht bundesweit, sondern nur in einigen ausgesuchten Städten.

Link zur Quelle

Die fundamentale Desinformation
28.06.2020
Die Corona-Regeln schützen nicht das Leben, sondern gefährden es.

Wenn sich eine Gesellschaft selbst betrügt, ergeht es ihr ähnlich wie den Individuen, durch welche sie geprägt wird. Ein seelisches Leiden — dessen Träger nur nach außen schaut und den Blick in den Spiegel scheut — wird irgendwann zu einem körperlichen Leiden. So wird auch unsere Gesellschaft zunehmend kränker und wird es in Wechselwirkung mit ihren Individuen. Jeder Tag, der als ein weiterer Tag des Ausnahmezustandes in unsere Geschichte eingeht, macht die Menschen kränker — aber ganz sicher nicht durch irgendein Virus.

Link zur Quelle

Die DRECKIGE Wahrheit über die neuen RNA-Impfstoffe!
28.06.2020
Was sind genetische Impfstoffe, wie wirken sie, welche Nebenwirkungen und Gefahren gehen von ihnen aus?
Der Corona-Impfstoff wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein RNA-Impfstoff sein.

Link zur Quelle Video

Der Sündenbock
28.06.2020
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat das Coronavirus nichts mit dem Kawasaki-Syndrom zu tun — eine andere Ursache liegt jedoch auf der Hand.

Bereits in der Vergangenheit erschien die jahrzehntelange Haltung der Bundesregierung, bei Impfschäden nicht den Hersteller in Haftung zu nehmen, mehr als fragwürdig. Doch nun wird mit der vorschnellen Behauptung, für das laut Medienberichten derzeit vermehrte Auftreten des sogenannten „Kawasaki-Syndroms“ bei Kindern und Jugendlichen sei möglicherweise das Coronavirus verantwortlich, nicht nur der Bogen deutlich überspannt, sondern könnten betroffene Familien zukünftig sogar endgültig jede Möglichkeit verlieren, bei einem beispielsweise durch den Masern-Impfzwang verursachten Schaden noch vor Gericht zu ziehen.

Link zur Quelle

„Die Mainstream-Heuchler“ (Lothar Hirneise und Jens Lehrich)
28.06.2020
IBAM - Ich bin anderer Meinung
RUBIKON: Im Gespräch: „Die Mainstream-Heuchler“ (Lothar Hirneise und Jens Lehrich)

Quelle: Youtube.com

Weltweiter Widerstand
28.06.2020
Über 250 Expertenaussagen belegen, dass der Widerspruch gegen Corona-Dogmen und drohende Diktatur beständig wächst.

In Deutschland und auf der ganzen Welt übt eine große Zahl von Wissenschaftlern, Ärzten und weiteren Experten Kritik an der Corona-Politik der Regierenden. Ihre Stimmen werden kaum gehört oder stark verzerrt wiedergegeben. Hier finden Sie eine Liste mit über 250 Expertenzitaten zur Corona-Krise und ihren Folgen, die Sie auch als Flugblatt herunterladen können (1).

Link zur Quelle

SPD legt Forderungskatalog zum Einsatz bewaffneter Drohnen vor
28.06.2020
Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Sozialdemokraten im Bundestag haben einen Forderungskatalog zum Einsatz bewaffneter Drohnen durch die Bundeswehr vorgelegt. "Wir sind offen in der Frage der Bewaffnung von Drohnen. Aber nur wenn strenge Bedingungen erfüllt werden, werden wir die Entscheidung mittragen", sagte die stellvertretende Fraktionsvorsitzenden Gabriela Heinrich dem "Tagesspiegel" (Montagsausgabe).

Link zur Quelle

Bild: Symbolfoto

Angst als Herrschaftsinstrument - Dr. med. Walter Weber (Ärzte für Aufklärung)
28.06.2020
ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG:

WEBSITE:
https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de
ODER auch:
https://www.ärzte-für-aufklärung.de

MAIL:
kontakt@aerzte-fuer-aufklaerung.de

Quelle: Youtube.com

Tests zeigen: UVC-Strahlung tötet Coronavirus ab - Entdeckung könnte vieles verändern
28.06.2020
99,4 Prozent der Coronaviren werden mit kurzwelliger, energiereicher UVC-Strahlung binnen weniger Sekunden abgetötet. Diese Entdeckung könnte viel verändern.

In einem Labor in Frankfurt wurde die Bestrahlung von Coronaviren mit Geräten des Gräfelfinger Unternehmens Dr. Hönle AG getestet.
Die Viren wurden mit UVC-Entladungslampen sowie UV-LED bestrahlt.
Die Abtötungsrate des Virus lag bei 99,4 Prozent - die Ergebnisse der Tests könnten weitreichende Folgen haben.

Link zur Quelle

STOPP 5G-Mobilfunknetz - Bürgerinitiative im Parlament
28.06.2020
Bürgerinitiative betreffend "STOPP 5G-Mobilfunknetz"

28.6.2020:
Status: Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen: auf Tagesordnung in der 3. Sitzung des Ausschusses

Elektronische Zustimmung online unterschreiben

Coronavirus: Nein, aktuelle PCR-Tests haben keine Fehlerquote von 30 bis 50 Prozent
28.06.2020
In mehreren Youtube-Videos wird behauptet, dass PCR-Tests zum Nachweis von Corona-Infektionen in 30 bis 50 Prozent der Fälle falsche Ergebnisse lieferten, weil sie zum Beispiel auf andere Viren reagierten. Das Ausmaß der Pandemie werde deshalb überschätzt. Der Virologe Christian Drosten hat den Aussagen bereits öffentlich widersprochen.

Wir haben die Behauptung geprüft und eine Presseanfrage an das Robert Koch-Institut geschickt. Das RKI antwortete uns per E-Mail: „Eine Angabe von 30-50 Prozent falsch positiver Tests ist nicht nachvollziehbar.“ Eine genaue Fehlerquote konnte uns das RKI auf Nachfrage nicht nennen: „Leider können wir das nicht auf eine Zahl begrenzen, dazu haben wir nicht die nötigen Daten.“ Die Behörde verwies uns an das zuständige Konsiliarlabor.

Link zur Quelle

Corona-Warn-App – eine erste Zwischenbilanz
28.06.2020
Über zwölf Millionen Menschen haben die neue Corona-Warn-App bereits heruntergeladen. Der gute Start wird allerdings von ein paar Mängeln begleitet. So ist die App nicht für ältere Smartphones verfügbar, dazu treten erste Fehlermeldungen auf, die kurzfristig behoben werden sollen. Die Installation ist aber sinnvoll, denn Studien zufolge kann die Anwendung Neuinfektionen verhindern.

Link zur Quelle

Der Rat der Europäischen Union bezeichnet 5G-Kritiker als Gesundheitsgefahr
28.06.2020
EU: Repression gegen 5G-Kritiker
Der Rat der Europäischen Union bezeichnet 5G-Kritiker als «Gesundheitsgefahr», die mit den Mitteln der Strafverfolgungsbehören bekämpft werden soll. Ärzte, Wissenschaftler und Aktivisten sind gefährdet.


Link zur Quelle

Schweden wirft WHO „totale Fehldeutung“ vor
28.06.2020
Anders Tegnell kritisiert die WHO, die Schweden zuletzt als besonderes Risikoland eingeschätzt hatte. Für die steigenden Fallzahlen gebe es eine einfache Erklärung.

Er ist das Gesicht des schwedischen Corona-Sonderwegs – und mit der Bewertung der Situation in seinem Land durch die Weltgesundheitsorganisation WHO nicht einverstanden.

Staatsepidemiologe Anders Tegnell hat mit Unverständnis auf die Einordnung Schwedens als besonderes Risikoland durch die WHO reagiert. „Das ist leider eine totale Fehldeutung der Daten“, sagte Tegnell im schwedischen Fernsehsender SVT. Schweden habe steigende Fallzahlen, die jedoch darauf beruhten, dass das Land deutlich mehr Tests durchführe als vorher, sagte Tegnell.

Link zur Quelle

Studie: COVID-19-Antikörper im Blut nur von kurzer Dauer
28.06.2020
Langfristige Immunisierung durch Antikörper unwahrscheinlich: Die Konzentration der Antikörper, die Patienten im Laufe einer COVID-19-Infektion bilden, nimmt schnell ab. Eine Studie von chinesischen Forschern der Chongqing Medical University zeigt auch, dass die Antikörperkonzentration bei Patienten mit leichten Symptomen wesentlich schneller abfällt, als bei Patienten mit stärkeren Symptomen.

Link zur Quelle

Fleischersatz von Beyond Meat ist ein totales Kunstprodukt
28.06.2020
... Apfelsaftkonzentrat zum Beispiel kommt zu 98 Prozent aus China. Das gilt auch für Erdbeeren. Vielleicht sollen die Menschen das nicht auf Anhieb erkennen. Unser Hähnchenfleisch etwa stammt aus Thailand, und das steht auch auf den Pfannengerichten drauf.
Wir kennen den thailändischen Betrieb. Der Platz pro Tier ist um ein Drittel größer, als es in Deutschland üblich ist....
Soja als Tierfutter zum Beispiel kommt oft aus Brasilien nach Deutschland. Schließlich wird die sechsfache Futtermenge für ein Kilogramm Fleisch eingesetzt...
Die Ersatzprodukte für Fleisch, die es derzeit gibt, sind voll von Zusatzstoffen. Für mich ist ein Fleischersatz zum Beispiel von Beyond Meat vollkommen undurchsichtig und ein totales Kunstprodukt.

Link zur Quelle

Archiv
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >>