Neue Wahrheit - Der Blog
     VERANSTALTUNGEN KUNDGEBUNGEN TERMINE Mobile Version
     LINKVERZEICHNIS        |      VOLKSBEGEHREN      |      HOME

Ich helfe mit!
Impressum und Information zum Blog
Neue Wahrheit - Der Blog: Youtube Channel
FEST FÜR DIE FREIHEIT jeden Freitag 17h Hauptplatz Linz

Rund 3500 Tiroler Hoteliers wollen Staat auf Schadenersatz klagen
06.05.2020
Dem Staat könnten damit Hunderte Millionen Euro an Forderungen drohen. Zumindest für die knapp ersten beiden Wochen der Sperren ab Mitte März – als noch das alte Epidemiegesetz und eine Epidemiesperre anstatt eines Betretungsverbots galt.

Link zur Quelle

2.000.000 Millionen Grippefälle in Österreich in dieser Saison.
06.05.2020
In der Grippesaison 19/20 gab es ca. 2 Millionen Grippefälle in Östereich.

Im Link unten sind die Grippefälle als Diagramm wochenweise addiert und zu 100.000 dargestellt.
Man muss nur rechnen können um zu sehen um wieviele Grippefälle es mehr als Coronafälle gibt.
Selbst wenn man von Start des Coronaausbruchs weg die Grippefälle zählt überwiegen die Grippefälle um ein vielfaches.
Und das obwohl sich Österreich im lockdown befand.
Angeblich ist die Ansteckungsgefahr bei Corona wesentlich höher, trotzdem viel weniger Coronakranke.
Wirklich sehr merkwürdig.


Link zum Archiv

archiviert

Sebastian Kurz - George Soros - Zum Nachdenken!
05.05.2020
Politik Korruption und Filze
Flüchtlingspolitik!?!?

Ein genauerer Blick auf die Versprechungen des S. Kurz.


Quelle: Youtube.com

Dr. Plotkin: Abgetriebene Babys für Herstellung von Impfstoffen?
05.05.2020
Werden abgetriebene Babys für die Herstellung von Impfstoffen genutzt?

Antworten gibt Dr. Plotkin in einer Anhörung unter Eid.
["Dr. Plotkin King of Vaccines" deutsch]


Quelle: Youtube.com

Dr. Med. Jens Bingen: Corona Hoax 5 - Der Maulkorb
05.05.2020
Wir besprechen hier die Grundlage für ärztliche Atteste zur Mundschutzbefreiung und wie einfach das ist. Korrektur: An zwei Stellen sage ich Mundschutz statt Attest.

Quelle: Youtube.com


archiviert

Dr. Med. Jens Bingen: Corona Hoax (?) 4 - ist alles noch viel schlimmer?
05.05.2020
Corona Hoax (?) 4 - ist alles noch viel schlimmer? Das Ende des Alten ist der Anfang des Neuen

Quelle: Youtube.com



archiviert

Dr. Med. Jens Bingen: Corona Hoax 2: Tacheles
05.05.2020
Worum geht es bei dieser globalen "Megakrise", die von Medien, von diesen Medien abhängigen Politikern und mächtigen Interessenverbänden herbeiphantasiert wird?
Was auf dem Spiel steht, und warum Du jetzt aufwachen und aufSTEHEN solltest.

Quelle: Youtube.com


archiviert

Dr. Med. Jens Bingen: Corona Hoax 1 - "Viren" und "Pandemien"
05.05.2020
Was sind Viren? Gibt es Pandemien? Was geschah 1918, als die "spanische" "Grippe" zwischen 50 und 100 Millionen Tote forderte?

Quelle: Youtube.com


archiviert

Dr. Med. Jens Bingen: Corona Hoax 3 - Massenzwangsimpfung nein Danke
05.05.2020
Eine Impfung "gegen" Corona: Macht es Sinn? Wäre es legal? Welche Verantwortung wir Ärzte jetzt tragen.

Quelle: Youtube.com



archiviert

Das türkis-grüne Netzwerk hinter Rotkreuz-App und Kampagne
05.05.2020
Raiffeisen gab "Großspende", um Entwicklung der Stopp-Corona-Kampagne zu finanzieren
Die "Stopp Corona"-App wurde von der Uniqa Stiftung finanziert, die Medienkampagne von Raiffeisen

Link zur Quelle

Im Gespräch: „Der Virus-Wahn“ mit Dr. med. Claus Köhnlein
05.05.2020
Der Virus-Wahn

Der Arzt Claus Köhnlein skizziert im Interview die Manipulationen bei Corona, Spanischer Grippe und Masernimpfzwang.

von Jens Wernicke

Quelle: Youtube.com



„Ich habe anfangs nichts Böses gedacht, als ich hörte in China ist wieder ein Virus los, aber dann wurde es ja ganz heftig und mittlerweile haben wir einen Shutdown, also keiner darf mehr mit dem anderen kommunizieren sozusagen. Maßnahmen, die bis jetzt noch nie da gewesen sind. (...) Grundrechte werden uns genommen: das Recht auf Versammlungsfreiheit ist weg und es drohen Zwangsmaßnahmen. Als ich das sah, dachte ich, jetzt müssen wir gegen diese Corona-Geschichte vorgehen“, erläutert der Arzt Claus Köhnlein im Videointerview.

Grosse Freiheit TV: Bill Gates: CORONA-IMPFSTOFF ist die „dringendste Erfindung der Welt“
05.05.2020
1. Warum ist der Impfstoff die dringenste Erfindung? Wäre ein Medikament, dass Covid-19 heilt nicht schneller verfügbar und müsste in weniger Dosen hergestellt werden (nämlich nur für die zu erwartenden schweren Verläufe)? Ist das wichtiger als Krebs zu heilen oder Hunger zu beenden, was nachweislich mehr Menschen töten?
2. Warum müssen alle 7 Milliarden Menschen auf der Welt geimpft werden? Warum nicht nur die Risikogruppen wenn das Sterberisiko für nicht Risikogruppen, laut Stanford Studie, bei unter 0,01 Prozent liegt? Was ist mit denen die bereits infiziert waren und daher immun sind? Und was ist mit denen die nicht wollen?


Quelle: Youtube.com

Drogenpartys waren nicht verboten sagt Kurz
05.05.2020
Regierung stellt klar: Drogenpartys bei Martin Ho waren nie verboten
Aufregung herrschte am Wochenende über einen missverständlich formulierten Corona-Erlass. Laut Bundeskanzler Sebastian Kurz waren private Drogenpartys in den Räumlichkeiten von Szene-Gastronom Martin Ho nie verboten.

WIEN – „Drogenpartys bitte erst wieder nach dem 15. Mai“, stand bis gestern noch im Corona-Erlass der Regierung. „Das ist natürlich kein Verbot“, stellt jetzt Sebastian Kurz klar.

Link zur Quelle

Trotz Corona-Krise: Kurzarbeit in Krankenhäusern
05.05.2020
Trotz Corona-Krise sind derzeit nur wenige Betten belegt.

Die Krankenhäuser spielen bei der Bewältigung der Corona-Krise eine entscheidende Rolle. Um möglichst viele Krankenhausbetten für Covid-Patienten freizumachen, wurden viele nicht unbedingt erforderliche Operationen abgesagt bzw. verschoben

Link zur Quelle

Demo Linz, Freitag, 8.5.2020 10:30 Hauptplatz Linz
05.05.2020
Demo gegen die Coronadiktatur
Treffpunkt am Freitag den 8.5.2020 um 10:30 am Hauptplatz in Linz.

ACHTUNG! ACHTUNG!
Statusänderung für Freitag, 8.5.!!!!!
Wir haben jetzt doch eine offizielle Demo angemeldet!! Das heißt, ihr könnt Plakate und alles mitbringen!! Aber erst um 14.00


Wir machen den Info-Spaziergang trotzdem am Markt um 10.30 Uhr (da könnt ihr natürlich auch schon dabeisein), aber die offizielle Demo beginnt dann um 14.00

Dazu treffen wir uns ebenfalls am Hauptplatz Linz!! Ich hoffe, 14.00 ist für viele von euch ein besserer Zeitpunkt!!! Wer Lust hat, wie gesagt, begleitet uns ab 10.30 Uhr!!
Auf gehts!!!!!!

MASKEN mitbringen, heute erhielten wir von der Polizei die Auflage Masken zu tragen.

Link zur Quelle

Link zur aktualisierten Quelle

Kurz und Kickl - ihr Spiel um Macht und Angst
04.05.2020
Kurz wollte Macht um jeden Preis!

Medien unterwerfen, Journalisten einschüchtern – Kurier-Herausgeber Brandtstätter über das System Kurz.

Link zur Quelle

Corona aktuell: Univ.-Doz. Dr. med. Dr. scient. Raphael M. Bonelli
04.05.2020
Warum lassen wir uns unsere Grundrechte nehmen? (Univ.-Doz. Dr. med. Dr. scient.Raphael Bonelli)

Quelle: Youtube.com

Michael Schnedlitz: „Regierung muss sich bei den Menschen entschuldigen!“
04.05.2020
Anstatt sich in Dauerschleife bei der Bevölkerung für ihr Mitmachen zu bedanken, wäre es dringend an der Zeit, dass sich die Regierung endlich bei den Menschen entschuldigt. Aber nicht nur eine Entschuldigung ist angebracht – es braucht auch eine entsprechende Entschädigung!


Quelle: Youtube.com


persönliche Anmerkung von mir:

ja, die müssen sich entschuldigen und die ÖsterreicherInnen entschädigen, dann zurücktreten und gehören vor Gericht gestellt, enteignet um anschließend mit Existenzminimum zu leben, oder noch besser direkt aus dem Land Österreich werfen!

Petition gegen Covid-19 Zwangsimpfung in Österreich
04.05.2020
NEIN ZU COVID-19 IMPFZWANG UND JEGLICHER BENACHTEILIGUNG NICHT GEIMPFTER MENSCHEN IN ÖSTERREICH

Die Petition richtet sich an Bundeskanzler Sebastian Kurz, Gesundheitsminister Rudolf Anschober und die gesamte österreichische Bundesregierung.

Link zur Quelle: Petition

Mein Freund Alex aus Südtirol schreibt:
04.05.2020
Eine Darstellung der Situation in Norditalien...

HIER MAL WAS VON VORDERSTER CORONAFRONT AUS ITALIEN VON MEINEM FREUND UND INHABER EINES KLEINEN BIO VOLLWERTHOTELS:

Die Masken sind doch nur Nebenschauplatz. Was wir hier führen ist ganz simpel ein Kampf ums Überleben. Wir haben hier seit 2 Monaten Zwangsgeschlossen, 120.000 Südtiroler stehen auf der Straße, ohne einen Cent Beihilfe vom Staat, der defacto Pleite ist.

Ken Jebsen sagt was gesagt werden muss!
04.05.2020
Ken Jebsen ist ein Star Reporter, der seit 35 Jahren tätig ist. Er ist bekannt für seine kritischen Reportagen welche immer wieder Lügen und Korruption aufdeckten. Die Informationen in diesem Video gelten auch für uns in Österreich!
Ansehen und teilen!
Quelle: Youtube.com

Star Reporter Ken Jebson zum aktuellen Geschehen.
03.05.2020
#nuoviso
PROpaganda - Ken Jebsen im NuoViso Talk.

Sehr sehenswert.

Quelle: Youtube.com

Grundrechte Demo in Ravensburg.
03.05.2020
Immer mehr Menschen treten für ihre Grundrechte ein.
Quelle: Youtube.com

Mega-Demo gegen Corona-Regeln
03.05.2020
TAUSENDE AUF DEM CANNSTATTER WASEN
Stuttgart – Eigentlich sollte auf dem Wasen derzeit das Stuttgarter Frühlingsfest stattfinden. Doch um die Ausbreitung des Corona-Virus in Stuttgart und der Region zu verhindern und somit Menschenleben zu retten, wurde der Rummel abgesagt. Ausgerechnet an dieser Stelle versammelten sich am Samstag Tausende Menschen, demonstrierten gegen...


Link zur Quelle

2 Mediziner erklären, was wirklich passiert
03.05.2020
2 Ärzte erklären während einer Demo gegen Corona-Maßnahmen der Presse die Sinnhaftigkeit eben dieser Maßnahmen.

Sie bestätigen, obwohl sie wöchentlich mehrere 100 Patienten behandeln, kennen sie persönlich niemanden der ernsthaft am Coronavirus erkrankt ist.
Quelle: Youtube.com

Professor Stefan Homburg am 25.04.2020 in Hannover
03.05.2020
Leibnitz-Uni-Professor Dr. Stefan Homburg trug gestern bei einer Kundgebung ungeschminkte Fakten zu Corona vor und sprach treffend aus, was sich immer mehr Leute in Deutschland denken. Sehr sehenswert!

Prof. Homburg war früher vier Jahre lang Berater von Gerhard Schröder und kritisiert heute in gebotener Schärfe die maßlos überzogenen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung
Quelle: Youtube.com

Dr. Daniel Langhans, die wahren Mächte im Hintergrund?
03.05.2020
Bilden sie sich ihre eigene Meinung!

Quelle: Youtube.com

Coronavirus: WHO nennt Schweden ein Vorbild
03.05.2020
Schweden schwimmt in der Krisen-Bewältigung des Coronavirus gegen den Strom. Dafür wird das Land viel kritisiert – von der WHO nun aber als «Vorbild» gelobt.
Der Exekutivdirektor der WHO, Mike Ryan, hat Schweden im Kampf gegen das Coronavirus als «Vorbild» bezeichnet. «Es gibt möglicherweise...
Link zur Quelle

„Lockdown verschiebt Tote in die Zukunft“
03.05.2020
Johan Giesecke ist einer der renommiertesten schwedischen Epidemiologen. Er berät die schwedische Regierung und die Weltgesundheitsorganisation. Lockdowns hält er für sinnlos, die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken für hoffnungslos. Politiker wollen die Pandemie ihm zufolge nützen, um sich zu profilieren und setzen Maßnahmen um, die wissenschaftlich kaum belegt sind.
Link zur Quelle

Berühmter Virologe kritisiert die Maßnahmen als "sinnlos"
03.05.2020
Coronavirus: Berühmter Virologe kritisiert die Maßnahmen der Bundesregierung als “sinnlos”. Diese kämen einem “kollektiven Selbstmord” gleich
COVID-19: Der Spuk ist längst entzaubert. Nur läßt man Sie das nicht wissen …

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.

Link zur Quelle

Archiv
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >>