Neue Wahrheit - Der Blog
     VERANSTALTUNGEN KUNDGEBUNGEN TERMINE Mobile Version
     LINKVERZEICHNIS        |      VOLKSBEGEHREN      |      HOME

Ich helfe mit!
Impressum und Information zum Blog
Neue Wahrheit - Der Blog: Youtube Channel
FEST FÜR DIE FREIHEIT jeden Freitag 17h Hauptplatz Linz

Volksgedicht und Bauernweisheit, Autor unbekannt
17.05.2020
KAPIERST?

Ist der Bauer erst ruiniert,
werden Lebensmittel importiert,
ist Import zu gewagt,
sind auf einmal die heimischen Bauern gefragt.

Auflagen, Gesetze und sinnlose Vorschriften ihre Bedeutung verlieren,
gesunde Lebensmittel sind zu garantieren.

Wirtschaft und Aktie im Keller,
vielleicht kapieren die Menschen jetzt schneller.

Ob Normalität oder Krisenherd,
WIR BAUERN SIND EXTREM VIEL WERT.



Da stimme ich zu, DANKE liebe Landwirte und Landwirtinnen!

Eliten haben das Volk unterschätzt | Zwischenbilanz Corona-Diktatur | Aufwachen 2020
17.05.2020
Ärzte, Wissenschaftler, Professoren, ja sogar Bischöfe leisten Widerstand gegen die diktierten Corona-Zwangsmaßnahmen; Wirtschaftsexperten sprechen vom schlimmsten Finanz- und Wirtschafts-Crash aller Zeiten, der bald real durchschlagen wird; Medienleute warnen vor einer Revolution in Deutschland und ich zeige Persönlichkeiten, die vom braven bürgerlichen Leben in den Widerstandsmodus gewechselt sind und bald abertausende mitreißen werden.

Quelle: Youtube.com

Der Mensch ist dem Mensch, ein Virus
17.05.2020
Bei der Vogelgrippe und Schweinegrippe wurden wir von Drosten, der WHO, RKI, Medien und Politiker hintergangen. Ja wir sind mißtrauisch und diese Seite ist ein Beleg für die Datenlage, dass das Mißtrauen begründet ist. Wir wollen eine öffentliche Diskussion mit den Mainstream “Experten”.

Link zur Quelle

Warum schauen Journalisten bei so gravierenden Missständen immer wieder weg?
17.05.2020
Im neuen Wochenkommentar geht es heute um die Frage, warum so viele Bürger, und insbesondere Journalisten bei massiven Missständen und gravierenden Fehlentwicklungen immer wieder gerne wegschauen und sich sogar zu Erfüllungsgehilfen der Mächtigen machen. Mehr über die spannenden Hintergründe erfahren Sie heute wieder im neuen Wochenkommentar, ab 19.25 Uhr bei Servus TV!

Quelle: servus.tv

München: Polizei will Frau ohne Maske festnehmen - Menge eilt zu Hilfe
17.05.2020
Polizei will Frau ohne Maske festnehmen - Menge umzingelt sie und skandiert „Polizeigewalt“

Ein Polizei-Einsatz wegen einer Ladenbesitzerin ohne Maske in einem Einkaufszentrum in München-Allach eskaliert. Die Beamten werden von einer Menge umzingelt.

Die Polizei München wurde wegen Corona-Verstößen in ein Einkaufszentrum in München-Allach gerufen.
Eine Ladenbesitzerin (56) wollte keine Maske tragen.
Der Einsatz eskalierte, eine Menge umzingelte die Beamten.

Link zur Quelle

Mit Pass gekoppelt: Staatsdruckerei entwickelt App für Corona-Immunitätsnachweis
17.05.2020
Die App soll unter anderem Grenzübertritte vereinfachen. Datenexperten warnen vor sachlich unbegründeter Diskriminierung.

Die Staatsdruckerei entwickelt gemeinsam mit ihrem Tochterunternehmen youniqx Identity AG eine App, die Staaten und Privatpersonen die Rückkehr in die Normalität nach der Coronakrise erleichtern soll. Via Smartphone soll eine etwaige Immunität gegen das Virus verknüpft mit der Identität nachgewiesen werden können. So könnten Schutzausrüstung gespart oder auch Grenzübertritte erleichtert werden.

Link zur Quelle

Pfarrer Tscharnke aus Uttenweiler zum aktuellen Corona Geschehen
17.05.2020
Liebe Gemeinde, wenn ihr das Gegenteil glaubt was die Politiker sagen, kommt ihr der Wahrheit näher als andersherum.

Quelle: Youtube.com

Italiens Abgeordnete fordert: Bill Gates muss vor internationalen Strafgerichtshof
17.05.2020
Italienische Abgeordnete: Bill Gates muss vom Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden

Während einer 7-minütigen Rede vor dem nationalen Parlament kritisierte die Abgeordnete Sara Cunial den italienischen Präsidenten Giuseppe Conte dafür, dass er sich mit Bill Gates in einem "globalen Putsch" zusammengetan habe.


Link zur Quelle

Ungarn: Lockdown beendet!
17.05.2020
Der von Linken besonders unsachlich angefeindete Premier Viktor Orban gibt die Sondervollmachten für die Zeit der Corona-Maßnahmen wieder zurück. Er ist damit einer der ersten, wenn nicht der erste Staatschef, der diesen Schritt vollzieht. Der Lockdown wurde bereits vor zwei Wochen landesweit – mit der Ausnahme von Budapest – beendet. Inzwischen ist auch die Landeshauptstadt wieder freigegeben.

Link zur Quelle

Umfrage Maske 2020; Anonyme Umfrage bezüglich Maskenschutz
17.05.2020
Eine anonyme Umfrage zum MNS.

Link zur Umfrage

Schweiz: Der ganz reale Wahnsinn der täglichen Corona-Planwirtschaft
16.05.2020
Nicht nur bei uns in Österreich, auch in der Schweiz fragen sich die Leute schon ob die Corona Massnahmen wirklich so streng und so lange sein müssen.

Weltwoche Daily, 14.5.2020
Quelle: Youtube.com

Das Ende des Sebastian Kurz
16.05.2020
DAS BISHER PROMINENTESTE CORONA-OPFER ÖSTERREICHS

Top, die Wette gilt! Es geht um eine Kiste Bier. Und um das Schicksal Österreichs. Und um einen Bundeskanzler der im Kopfrechnen schwach ist.

Nun es ist vielleicht nicht ganz verständlich wie man einem Bundeskanzler, der an der absoluten Mehrheit kratzt, eine so düstere Zukunft vorhersagen kann. Eine Traumkarriere wie sie im Bilderbuch steht, ein Krisenmanager sondergleichen. Ein nettes Gesicht, eine gepflegte Frisur, ein exzellenter Rhetoriker, schlicht und einfach der Liebling aller Pensionisten, und so manche Schwiegermama in spe würde ihn liebend gerne von früh bis spät bekochen. Er hat uns vor Corona gerettet, und wird es auch bei der Wirtschaft tun.

Link zur Quelle

Ärzte warnen: "Unsere Kinder werden die Folgen tragen"
16.05.2020
Vier steirische Ärzte appellieren, nicht nur aktuelle Maßnahmen zu diskutieren, sondern dafür zu sorgen, dass eine Pandemie nie mehr auf so fruchtbaren Boden fällt.

Link zur Quelle

Pedition zur Einsetzung des Epidemiegesetzes 1950
16.05.2020
Link zur Pedition gegen das zu Unrecht eingesetzte Pandemiegesetz und Rückkehr zum Epidemiegesetz Österreichs

Kurz: Never say sorry
16.05.2020
Sebastian Kurz bringt es nicht oder ganz schwer über sich, "Entschuldigung" zu sagen. So auch in der "ZiB 2" Donnerstagabend, als er den peinlichen Eindruck des PR-Kirtags im Kleinwalsertal verwischen wollte. Er hätte nur sagen müssen: Ja, tut mir leid, das ist uns aus dem Ruder gelaufen. Aber, nein, schuld sind die Medien und die Kleinwalsertaler, die halt ihre Begeisterung nicht zügeln konnten.

Link zur Quelle

Linz 15.5.20: "Gebt uns unser Leben wieder zurück!"
16.05.2020
LINZ. Auf dem Linzer Hauptplatz bekundeten am Freitagnachmittag bei teilweise strömendem Regen gut dreihundert Menschen ihren Unmut über ihre von Corona verursachte Situation.

Die angemeldete Demonstration verlief friedlich, und die Polizei hielt sich – teils mit und teils ohne Mundschutz – im Hintergrund.

Link zur Quelle

Ab 1.1.21 EU-Standard-Chip EPS ersetzt Personalausweis
16.05.2020
ACHTUNG SATIRE!!!

Was für Hunde und Katzen schon seit Jahren weltweit Standard ist, wird ab 1. Januar 2021 auch für die Bürger der Europäischen Union schrittweise eingeführt. Ganz neu ist diese Idee nicht, wird aber mit dem Vorhaben in der Europäischen Union jetzt zum ersten Mal in großem Stil in einer Staatengemeinschaft eingeführt.

Link zur Quelle

Demo in Linz, 15.5.20 #österreichistfrei #Freitagsfürfreiheit Redner: Jurist Dr. Schmid
15.05.2020
Redner Jurist Dr. Schmid klärt die Teilnehmer der Demo über die Rechtslage bezüglich der Coronaeinschränkungen auf.
Auf der Hompage der Juristen www.corona-querfront.com können sich die ÖsterreicherInnen kostenlose Rechtsauskunft einholen, sowie Antragsformulare für eine Entschädigung herunterladen.
Quelle: Youtube.com


Gelbe Rosen für unsere liebe Polizei:
Bei der Eröffnungsrede wurde speziell für unsere Polizei Dank ausgesprochen und gelbe Rosen an die Exekutivbeamte verteilt. Wir sind schließlich alle Menschen und sitzen im selben Boot.
Quelle: Youtube.com

Offener Brief von Eltern an die Bundesregierung
14.05.2020
Link zu Facebook
Kämpfen wir für unsere Kinder und unsere Zukunft!
Auf die Emails, fertig, los.....

OFFENER BRIEF

an
post@bka.gv.at
sebastian.kurz@bka.gv.at
werner.kogler@bmkoes.gv.at
rudolf.anschober@ sozialministerium.at
heinz.fassmann@bmbwf.gv.at

armin.wolf@orf.at
kontakt@servustv.com
stefan.kaltenbrunner@puls4.com
sowie an den jeweiligen Landesschulrat

Sehr geehrte Bundesregierung,

im Sinne der psychischen und körperlichen Gesundheit unsere Kinder – und somit unserer und auch Ihrer Zukunft – wenden wir uns jetzt direkt an Sie.
Am 18. Mai beginnt für unsere Schulkinder wieder die Schule.

Die Vorstellung, dass unsere Kinder dort – vor dem Unterricht, in der Pause und nach dem Unterricht – eine Maske tragen müssen, in der Klasse Abstandsregeln und Berührungsverbote einhalten müssen,

Berater rieten Regierung von Corona-Shut-Down ab
14.05.2020
Laut geleakten Protokollen beim Falter sollen Berater die Regierung vom Corona-Shut-Down abgeraten haben. Auch Schulschließungen standen unter Experten nicht zur Debatte.

Link zur Quelle

Das Virus kehrt nach Wuhan zurück - und seine Spur führt in ein Labor
14.05.2020
Corona in China. Angst vor zweiter Welle, Labor-Experimente mit Viren.

Elf Millionen, das ist selbst für chinesische Verhältnisse eine ganze Menge. So viele Tests auf das Coronavirus wollen die Behörden in der Stadt Wuhan durchführen – innerhalb der nächsten zehn Tage.

Link zur Quelle

Anschober stellt klar: Private Treffen doch erlaubt ihr Trottel hahaha
14.05.2020
Private Treffen sind offenbar doch erlaubt und waren auch nie verboten. Das stellte Gesundheitsminister Rudolf Anschober heute klar. Eine entsprechende, missverständliche Textstelle auf der Website seines Ministeriums wurde korrigiert.

Link zur Quelle

Neu im Kritiker-Angebot: Til Schweiger und Helge Schneider
14.05.2020
Nicht nur Vegan-Starkoch und Buchautor Attila Hildmann oder Deutschlands erfolgreichster Musiker, Xavier Naidoo „irritieren“ die Mainstreammedien mit coronakritischen Statements. Nun gehört auch Nuschelschauspieler Til Schweiger zu den Skeptikern. Auch Komiker und Musiker Helge Schneider denkt über das Aufhören nach. Er möchte erst dann wieder auftreten, wenn alle Freiheiten wieder hergestellt sind.

Link zur Quelle

Anzeige nach Flaggen-Empfang für den Kanzler
14.05.2020
NEOS-Abg. Sepp Schellhorn zeigte sich empört, weil die Abstands- und Maskenregeln nicht eingehalten wurden.

Link zur Quelle

Quelle: Youtube.com


Link zu Facebook

Tansania: Präsident John Magufuli über Corona 2020-5
13.05.2020
Die Papaya mit Corona
Quelle: Youtube.com


Am 11.05.2020 veröffentlicht
Vor einigen Tagen ist ein Video aus Tansania aufgetaucht, welches den Präsidenten des Landes zeigt, der eine ungewöhnliche Botschaft übermittelt.



Das Video zeigt John Magufuli, den Präsidenten von Tansania. Was er in dem Video sagt, klingt spannend und auch ein wenig skurril: Er erzählt, man habe verschiedenen unsinnigen Dingen Proben entnommen, um sie auf das Coronavirus zu prüfen.

Darunter eine Papaya oder Motoröl. Um das Labor zu täuschen, wurden die Proben mit irgendwelchen Namen und Daten versehen. So weit, so gut. Doch in dem Video verkündet er nun die Ergebnisse: Nach seinen Angaben gab es tatsächlich positive Befunde zu Proben, die gar nicht hätten positive Ergebnisse erbringen dürfen. Der Präsident von Tansania zieht daraus die Rückschlüsse, dass die Tests entweder unzuverlässig sind oder gar verunreinigt ausgeliefert wurden.

Wir bedanken uns für diese freundliche und zinsfreie Entwicklungshilfe aus Afrika...

Warum Schutzmasken ihre Gesundheit gefährden: Univ.-Doz. Dr. med. Dr. scient. Raphael M. Bonelli
13.05.2020
Corona Aktuell: Warum Schutzmasken die psychische Gesundheit gefährden

Univ.-Doz. Dr. med. Dr. scient. Raphael M. Bonelli

Quelle: Youtube.com

Dagmar Belakowitsch: „Regierung soll endlich die Wahrheit zu Corona sagen!“
13.05.2020
Es ist mehr als schäbig, was die schwarz-grüne Regierung die letzten Wochen gemacht hat. Die andauernde Angst- und Panikmache hat zahlreiche Menschen wirklich stark verängstigt. Doch die ganzen Horrorszenarien, die Kanzler Kurz und Co. angekündigt haben, sind nicht eingetreten. Was aber – „dank“ den Maßnahmen der Regierung - eingetreten ist, ist eine Rekordarbeitslosigkeit und eine massive Existenzangst bei zigtausenden Österreichern.

Quelle: Youtube.com

Martin Wehrle: Immunitätsausweis führt zu Menschenklassen
13.05.2020
Darum bist du OHNE Corona arm dran (der WAHRE Plan des deutschen Ministers)


Quelle: Youtube.com

Krisenstab „Was passiert, wenn es eng wird?“
13.05.2020
Wie solide war Österreichs Covid-19-Krisenmanagement? Neue vertrauliche Protokolle aus zwei Beraterstäben der Republik zeigen: Sehr früh entfernte sich die Regierungsspitze von der Expertise der Wissenschaft und der Beamtenschaft

Im Corona-Krisenstab der Regierung, angesiedelt im Innenministerium, lief die Operation unter dem Schlagwort „Ernten der Früchte“.

Link zur Quelle

TÜRKIS-GRÜN BESCHLIESST UMSTRITTENE COVID-19-GESETZ
13.05.2020
Erneut im Alleingang

Am Mittwoch beschloss der Nationalrat mit der Regierungsmehrheit ein zweites Mal die vom Bundesrat abgelehnten Covid-19-Gesetze. Die umstrittenste Änderung ist jene des Epidemiegesetzes: Die von SPÖ, FPÖ und NEOS abgelehnte Novelle sieht vor, dass Personengruppen von Veranstaltungen ausgeschlossen werden können. Die Opposition kritisiert eine „Untergrabung des Parlamentarismus“ und sieht mitunter einen Eingriff in die Grundrechte.

Link zur Quelle

Archiv
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >>