Neue Wahrheit - Der Blog
     VERANSTALTUNGEN KUNDGEBUNGEN TERMINE Mobile Version
     LINKVERZEICHNIS        |      VOLKSBEGEHREN      |      HOME

Ich helfe mit!
Impressum und Information zum Blog
Neue Wahrheit - Der Blog: Youtube Channel
FEST FÜR DIE FREIHEIT jeden Freitag 17h Hauptplatz Linz

Ich helfe mit!
22.05.2020
Ich bitte Sie höflich um Ihre Unterstützung!
Ich drucke regelmäßig Flugblätter welche ich in die Briefkästen der Bewohner meines Heimatortes einwerfe und in Fußgängerzonen sowie an anderen öffentlichen Orten verteile.

Jedoch kann ich nur einen kleinen Teil Österreichs abdecken. Darum brauche ich dringend ihre Hilfe.

Wollen sie auch aktiv für unsere Freiheit mithelfen und Flugblätter in ihrem Heimatort verteilen? Gerne können sie mit mir Kontakt aufnehmen:

Ich helfe auch mit

Sie können auch sofort mit Ihrer Unterstützung beginnen und meine Flugzettel herunterladen, ausdrucken und verteilen.
ACHTUNG
Für die Verteilung in den Briefkästen der Bewohner ihrer Gemeinde müssen sie 18 Jahre alt sein und einen Lichtbildausweis mit sich führen.

Für die Verteilung von Flugzetteln an Passanten zB. in Fußgängerzonen müssen sie ebenfalls 18 Jhare alt sein und einen Lichtbildausweis mit sich führen, sie benötigen jedoch KEINE Bewilligung der Gemeinde bzw. des Magistrats! (Laut Verfassungsgerichtshof B970/87 vom 12.03.1988)

ACHTUNG! Das Anheften der Flugzettel an Autoscheiben ist verboten!

Möchten sie mich finanziell unterstützen damit ich einen Teil meiner Druckkosten, Portokosten, Fahrtkosten, usw. abdecken kann?
Ich bitte höflich um ihre Spende.

Mit Paypal


Ihre Spende per Überweisung
Konto: Jürgen Lessner
Iban: AT44 1200 0009 4455 1043
BIC: BKAUATWW

Für Sachspenden (Druckerpapier, Druckertoner, usw.) nehmen sie Bitte per Email Kontakt auf.

Vielen herzlichen Dank
Jürgen Lessner der Zettelmann

Unser Telegram Kanal


DOWNLOAD Flugzettel:

8.5.20 Thema Wirtschaft
(PDF: für DIN A5)
download Flugzettel 1


22.5.20 Thema MSN Maske
(PDF: DIN A5)
download Flugzettel 2


5.6.20 Thema Impfschäden
(PDF: 3 Stk auf DIN A4 (zum schneiden))
download Flugzettel 3


11.6.20 Thema RNA Impfstoff
(PDF: 3 Stk auf DIN A4 (zum schneiden))
download Flugzettel 4


14.6.20 Thema 5G
(PDF: 3 Stk auf DIN A4 (zum schneiden))
download Flugzettel 5


18.6.20 Thema Das 50 Mrd "Hilfspaket"
(PDF: 3 Stk auf DIN A4 (zum schneiden))
download Flugzettel 6

25.6.20 Thema Corona und die Zahlen
(PDF: 3 Stk auf DIN A4 (zum schneiden))
download Flugzettel 7

6.7.20 Thema Aufwecken mit Mitgefühl und Toleranz
(PDF: 3 Stk auf DIN A4 (zum schneiden))
download Flugzettel 9

Moderna gibt positive vorläufige Phase-1-Daten für seinen mRNA-Impfstoff (mRNA-1273) gegen neuartiges Coronavirus bekannt, es wird 700.000 Opfer geben.
22.05.2020
Der mRNA Impfstoff von dem von Bill Gates kontrollierten Pharmakonzern, verändert die Gene im Menschen. Dies bewirkt das die weißen Blutkörperchen vom Körpereigenen Immunsystem angegriffen werden. Welche Nebenwirkungen, Langzeitwirkungen und welche unmittelbaren Imnpfschäden entstehen gibt Gates sogar zu: Es wird 700.000 (Menschen)Opfer geben!

Link zum Pharmakonzern übersetzt

Link zur Originalquelle

Link zur Quelle 700.000 Opfer

Die wahren Absichten von Kurz?
22.05.2020
Heute Abend schlenderten wir an der ÖVP Parteizentrale vor dem Wiener Rathaus vorbei. Überrascht bemerkten wir das neue Werbesujet von Gottkanzler Kurz. Die ÖVP hat scheinbar beschlossen endlich Klartext mit ihren Untertanen zu sprechen! Keine geheimen Gespräche mehr in denen man plant wie man ihnen Angst einjagt, sondern brutale Offenheit. Gut so, endlich keine Lügen mehr.

TEILEN ERWÜNSCHT

Besuchszonen wie im Gefängnis in Pflegeheimen als zukünftiger Standard
22.05.2020
Bewohner von Pflegeheimen gehören meist zur Corona-Risikogruppe. Der Pflegebeauftragte der Bundesregierung will, dass jedes Heim sichere Besuchsmöglichkeiten zur Verfügung stellen muss.

Link zur Quelle

Wegen „Corona-Kritik“: Boykottaufrufe und Existenzvernichtung gegen Bio-Unternehmer
22.05.2020
Die „Corona-Diktatur“ nimmt in Europa weiter Fahrt auf. Während Kritiker der Maßnahmen auf der Straße von der Polizei zusammengeschlagen und verhaftet sowie sozial geächtet und als „Verschwörungstheoretiker“ gebrandmarkt werden, trifft es nun auch Unternehmer, die sich kritisch zu dem Virus und dem Umgang der Eliten damit äußern. Es offenbart sich damit immer mehr, dass das Coronavirus einen Vorwand für die totale Entrechtung und Überwachung der europäischen Bevölkerungen darstellt, wie an den harten Reaktionen gegen „Abweichler“ abzulesen ist.

Link zur Quelle

Chemiker redet Klartext!
22.05.2020
Satire: Chemiker zerstört ALLE Verschwörungstheoretiker

Quelle: Youtube.com

Erfand Gates einen Chip zur Sterilisation der Menschheit?
22.05.2020
Bill Gates erfindet den menschlichen Mikrochip mit dem drahtlosen Geburtenkontrollschalter „Ein / Aus“

Das neue Mikrochip-Gerät von Multimilliardär Bill Gates soll dieses Jahr auf den Markt kommen.

Der Milliardärsglobalist Bill Gates und sein Team haben einen verstörenden neuen menschlichen Mikrochip erfunden, der dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Das neue Gerät wird chirurgisch unter die Haut einer Person eingebettet und dient als Empfängnisverhütung, die mit einem "Ein / Aus" -Schalter ferngesteuert werden kann.

Link zur Quelle übersetzt

Link zur Quelle original

Link zur zweiten Quelle

Explosive Studie und Dokumente: George Soros, von der Leyen, Lagarde, EZB und EU gegen Deutschland.
22.05.2020
Alle Quellen zum Video und Buch

Quelle: Youtube.com

Durch die Hintertür: Drei Landeschefs wollen jetzt Corona-Impfpflicht
22.05.2020
Noch gibt es keinen Impfstoff – die Debatte um eine Impfpflicht allerdings schon.

Der oö. LH Thomas Stelzer (ÖVP) befürwortet dezidiert eine Impfpflicht für Covid-19: „Ja ich bin für eine verpflichtende Impfung, sobald ein sicherer und ausreichend getesteter Impfstoff zugelassen wird“, sagte Stelzer laut profil. Er ist nicht alleine: „Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, ist auch eine Impfpflicht sinnvoll und notwendig – wenn ein geprüfter und sicherer Impfstoff verfügbar ist“, so der Burgenländer Hans Peter Doskozil. Auch der Steirer Hermann Schützenhöfer ist „im Zweifelsfall“ für eine Pflicht zum Impfen.

Link zur Quelle

Sicherheit vor Corona soll Österreichs Sommer retten
22.05.2020
Die Sommersaison steht vor der Tür und die von der Coronakrise besonders hat getroffenen Tourismusbetriebe bangen ums Überleben. Österreich will sich nun als extra sicheres Reiseland präsentieren.

Dahingehend sollen Tourismusmitarbeiter flächendeckend aufs Virus getestet werden - so viele so oft wie möglich. Die Österreich Werbung (ÖW) verstärkt zudem ihr Marketing und bekommt dafür 40 Mio. Euro.

Link zur Quelle

Weltweiter Widerstand
22.05.2020
Über 250 Expertenaussagen belegen, dass der Widerspruch gegen Corona-Dogmen und drohende Diktatur beständig wächst.

In Deutschland und auf der ganzen Welt übt eine große Zahl von Wissenschaftlern, Ärzten und weiteren Experten Kritik an der Corona-Politik der Regierenden. Ihre Stimmen werden kaum gehört oder stark verzerrt wiedergegeben. Hier finden Sie eine Liste mit über 250 Expertenzitaten zur Corona-Krise und ihren Folgen, die Sie auch als Flugblatt herunterladen können (1).

Link zur Quelle

Demo Linz 22.5.2020 Freitag für Freiheit
22.05.2020
Jeden Freitag 14h am Hauptplatz in Linz: Freitag für Freiheit
Redner: Florian Ortner, Heidrun Wolkenstein, Steven Whybrow

Es treffen sich "erwachte" Menschen um gemeinsam und in Frieden für die Freiheit des österreichischen Volkes zu stehen.

Playlist Youtube


Quelle: Youtube.com


Quelle: Youtube.com


mehr Videos -> -> -> ->

Univ.-Doz. Dr. med. Dr. scient. Raphael M. Bonelli, wird die Impfung wieder ein verdeckter Schachzug der Regierung?
22.05.2020
Corona Aktuell: Rudolf Anschober sagt, dass es keine Impfpflicht geben wird. Er glaubt, dass das Corona-Thema so präsent ist, dass sich die Bevölkerung von alleine impfen lässt. Was genau heißt das?


Quelle: Youtube.com

Keine Maske Ende Mai? Gut dass Kurz nun zurückweicht, denn die ÖsterreicherInnen stehen jetzt auf!
20.05.2020
Keine Maskenpflicht Ende Mai?? Jetzt steht dem Kurz schon der Angstschweiß auf der Stirn, dabei fangen WIR jetzt erst an.
Ein Rücktritt der Regierung muss kommen und eine Untersuchungskommission muss genau untersuchen wer sich dafür verantworten muss!
UND alle ÖsterreicherInnen müssen für diesen Irrsinn eine Entschädigung erhalten.
Das österreichische Volk braucht lange bis es in Fahrt kommt, aber ist es einmal unterwegs, kann es nichts mehr stoppen!
Erst wenn die Verantwortlichen hinter Gitter sitzen und uns der Schaden bezahlt wurde, erst dann ist Recht und Gerechtigkeit geschehen.

Link zur Quelle

Corona Aktuell: Wie uns der Innenminister belogen hat! Univ.-Doz. Dr. med. Dr. scient. Raphael M. Bonelli
20.05.2020
Corona Aktuell: War die Ausgangssperre nur ein großer Fake der Regierung? Hat uns der Innenminister wirklich belogen, ohne mit der Wimper zu zucken?

Zitat von Hr. Bonelli aus dem Video:
... es ist ein großes Problem, wenn ein Innenminister, ein Kanzler, ein Gesundheitsminister und diese ganzen, ja, Wichtigen, wenn die eigentlich gar nicht genau wissen was sie sagen ...

Quelle: Youtube.com

Pedition Rücknahme der Maskenpflicht für Kinder
20.05.2020
Im Sinne der Gesundheit unserer Kinder fordern wir die sofortige Rücknahme der Maskenpflicht für Kinder.

Begründung
Laut Clusteranalyse der AGES konnte in der Zeit vor der Schulschließung kein einziger Cluster Schulen zugeordnet werden. Überhaupt seien signifikant wenige Kinder betroffen. Clusteranalyse der AGES


Link zur Pedition

120 Expertenstimmen zu Corona
20.05.2020
Weltweit kritisieren hochrangige Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang mit dem Coronavirus.

Hier finden Sie eine Auswahl von über 120 Expertenmeinungen zu Corona, darunter etliche Aussagen von hochrangigen Medizinern und Virologen. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und steht auch als ausdruckbare PDF-Datei zur Verfügung (1).

Link zur Quelle

180 Experten-Statements zur Corona-Krise!
19.05.2020
Zahlreiche Experten in Deutschland und der ganzen Welt, darunter etliche hochrangige Mediziner, sind entsetzt über die Fehlinterpretationen und Maßnahmen politischer Entscheider sowie die Berichterstattung der Leitmedien zur als „Pandemie“ bezeichneten Coronakrise. Hier eine Auswahl von über einhundertachtzig Expertenstimmen.

Link zur Quelle

Trump droht mit endgültigem Zahlungsstopp und Austritt
19.05.2020
US-Präsident Donald Trump hat der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit einem endgültigen Zahlungsstopp gedroht.

Sollte sich die WHO innerhalb der kommenden 30 Tage nicht zu „wesentlichen Verbesserungen“ verpflichten, werde er zudem die Mitgliedschaft der USA in der Organisation überdenken, heißt es in einem Schreiben an WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus, das Trump am Montagabend auf Twitter veröffentlichte.

Link zur Quelle

Schule kennzeichnet Nicht-Infizierte mit grünem Punkt – Psychologe schlägt Alarm
19.05.2020
Um schneller zum Normalbetrieb zurückkehren zu können, bietet ein Gymnasium seinen Schülern freiwillige Corona-Tests an. Wer nicht infiziert ist, den kennzeichnet ein grüner Punkt – und gelten für ihn andere Regeln als für Schüler, die sich nicht testen lassen. Psychologe Thilo Hartmann kritisiert das Vorgehen.

Link zur Quelle

Putin verbietet Bill Gates und Microsoft
19.05.2020
Ich, der russische Präsident Wladimir Putin, habe Microsoft Bill Gates und seine Firma verboten. Darüber hinaus wurden beide Schuldigen vom Bundessicherheitsdienst wegen "Sicherheits- und Zuverlässigkeitsbedenken" auf eine Checkliste gesetzt.

Die Entfernung aller Microsoft-Software hat jetzt in Russland mit sofortiger Wirkung begonnen. Regierungssprecher Sergei Zheleznyak erklärte, Microsoft sei überrascht, Millionen von russischen Bürgern und Bürgern anderer Länder minutenweise zu überwachen.
Der Bericht hebt die Bedenken Russlands hervor: "Die Vereinigten Staaten, die sich als Bastion der Demokratie präsentieren, haben tatsächlich minutenweise zehn Millionen Bürger Russlands und anderer Länder überwacht."

Link zur Quelle

COVID-19-Patienten husten Viren durch chirurgische Masken und Baumwollmasken hindurch
19.05.2020
Seoul − Weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken sind eine sichere Barriere für SARS-CoV-2, wenn ein Patient mit COVID-19 hustet. Dies zeigen aktuelle Experimente in den Annals of Internal Medicine (2020; doi: 10.7326/M20-1342).

Link zur Quelle

Alles nur Verschwörungstherie? Univ.-Doz. Dr. med. Dr. scient. Raphael M. Bonelli
19.05.2020
Corona Aktuell: Vielleicht irre ich mich auch & das Virus ist tatsächlich ein Killervirus und hat viele Länder nur wegen eines perfekten Krisenmanagements komplett verschont. Vielleicht hätten wir in Österreich tatsächlich ohne Lockdown bereits über 120.000 Corona-Tote zu beklagen. Aber ich glaube es nicht. Die Dinge, die vor unseren Augen passieren, sollten Grund genug sein um all das zumindest in Frage stellen zu dürfen. Aber stattdessen wird man von Menschen, die sich innerhalb der absoluten Mehrheit stark fühlen, scharf kritisiert, belächelt und denunziert.

Quelle: Youtube.com

Coronavirus - The Masterplan? Covid19 und Co.
19.05.2020
Bjoern Templ
Ich bin weder rechts noch links. Ich bin kein Impfgegner. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker.
Ich bin unpolitisch.
Angst habe ich nicht vor einem Virus, sondern vor den Menschen, die dieses Land regieren. Und vor denen, die ihnen blind folgen. Vor Menschen, die Befehle ausführen, ohne diese zu hinterfragen. Vor Freunden & Bekannten.

Vielleicht irre ich mich auch & das Virus ist tatsächlich ein Killervirus und hat viele Länder nur wegen eines perfekten Krisenmanagements komplett verschont. Vielleicht hätten wir in Österreich tatsächlich ohne Lockdown bereits über 120.000 Corona-Tote zu beklagen. Aber ich glaube es nicht. Die Dinge, die vor unseren Augen passieren, sollten Grund genug sein um all das zumindest in Frage stellen zu dürfen. Aber stattdessen wird man von Menschen, die sich innerhalb der absoluten Mehrheit stark fühlen, scharf kritisiert, belächelt und denunziert.

Quelle: Youtube.com



Der Shutdown war aus meiner Sicht von Anfang an mehr als nur in Frage zu stellen. Wenn tatsächlich gute Absichten der Politik dahinter gewesen wären, dann hätte man längst wieder zur Normalität zurück kehren müssen. Alle Zahlen zeigen, die Grippewelle ist vorbei. Die Unlogik hinter dem schrittweisen Ankurbeln der Wirtschaft ist nicht nur unfair, sondern zeigt, dass versucht wird, mit Mühe & Not eine Angst im Volk aufrechtzuerhalten. Warum hat S. Kurz schon so extrem früh in dieser Krise von einer „Neuen Normalität“ gesprochen? Warum die völlig absurde Maskenpflicht? Warum redet man immer noch von Überwachungs-Apps und einer Zwangsimpfung? Warum keine Transparenz? Warum hat das RKI anfangs empfohlen, Tote nicht zu obduzieren? Warum werden Wissenschaftler, die einer anderen Meinung sind, durch den Dreck gezogen? Warum gibt es keine Meinungsfreiheit mehr? Warum verkauft man das Volk für so dumm, dass man zuerst Menschen, die sich mit Freunden treffen, mit völlig überzogenen Strafen schikaniert, und später sagt, es war „natürlich“ nicht verboten? Wir haben wirklich ALLES mit uns machen lassen. Und so sehr ich mich auch bemühe, ich kann keinen guten Willen hinter dem, was die Regierung da abzieht, erkennen.

FÜR DIE FREIHEIT

GEGEN MASKENPFLICHT, ÜBERWACHUNG & IMPFZWANG.

Erwin Pitschmann ein Bürger der einen offenen Brief an Hr. S. Kurz schrieb:
19.05.2020
Erwin Pitschmann ein Bürger der einen offenen Brief an Hr. S. Kurz schrieb:

Liebe Freunde! Nachdem Herr BK Sebastian Kurz meinen OFFENEN Brief vom 26. April nicht gelesen und beantwortet hat, gibt´s heute ein SPANNENDES Video!

Link zu Facebook

«In keinem Fall wurde das Virus von jungen Menschen übertragen»
19.05.2020
Corona-Bilanz in Norwegen

Die norwegische Gesundheitsbehörde zieht eine erste Bilanz aus den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung des Coronavirus. Interessant: Gemäss dem Bericht wären einige Massnahmen in Norwegen nicht nötig gewesen, zum Beispiel die Schulschliessungen. SRF-Nordeuropa-Mitarbeiter Bruno Kaufmann erklärt die Details.

Link zur Quelle

Waldbad in Wolfern OÖ durch die Corona Einschränkungen gefährdet
18.05.2020
Immer wieder erreichen uns Nachrichten der heimische Wirtschaftstreibenden, dass dieses Jahr durch die übertriebenen Maßnahmen der Regierung, ihre Betriebe nahezu oder ganz ruiniert worden sind.
Diesmal berichten wir über ein Freibad, welches starke Umsatzeinbussen erwartet. Obwohl gerade für dieses Jahr ein kostspieliger Ausbau des Bades finanziert wurde.

Das sehr schöne Bad in Wolfern OÖ, bietet jährlich viele Events für junge Leute, Poolparties, Live Auftritte österreichischer Künstler, Festivals und andere schöne Events.
Ob diese Events dieses Jahr wegen der Corona Massnahmen überhaupt den Erfolg wie die letzten Jahre haben werden, ist mehr als fraglich.

Die schon fix geplanten Events für diese Badesaison:
Sonnwendfeier am 20.06
Badfest mit Sabine Stieger an 18.07
Hippie Festival mit Sam Brisbee 08.08

Facebook Link

Beschreibung des Waldbades:

Polizeiaufgebot: Hunderte Menschen de­mons­trieren auf der Straße
17.05.2020
Klagenfurt – Wie bereits angekündigt, findet am heutigen Sonntag, dem 17. Mai 2020, eine Demonstration mit einem Autocorso gegen die Covid-19 Maßnahmen in Klagenfurt statt. Diese beginnt um 10 Uhr vor der Landesregierung. 5 Minuten ist für euch vor Ort.

Link zur Quelle

Lügen ohne Limit
17.05.2020
Erleben wir gerade das Ende der Welt? Wohl nicht. Das vorläufige Ende davon, dass Handlungen auf Fakten und Belegen beruhen, aber schon. Alle politischen Entscheidungen der letzten Wochen wurden entgegen bisheriger Erkenntnisse getroffen. Die Hetzjagd bezahlter „Faktenchecker“ und „Faktenfinder“ auf Tatsachen und Plausibilität ist in vollem Gange.

Link zur Quelle

ÄRZTE-FÜR-AUFKLÄRUNG Deutschland
17.05.2020
Wir sind Ärzte!

Sehr geehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege!

Alle erleben derzeit eine schwierige Situation im Umgang mit COVID-19. Die meisten sind auf die eine oder andere Weise betroffen.
Wir kritisieren die aktuellen Maßnahmen als überzogen.
Von den Verantwortlichen fordern wir eine transparente Aufarbeitung der Zahlen. Obduktionen als Nachweis für tatsächlich an COVID-19 Verstorbenen sind in ganz Deutschland dringend geboten.

Link zur Quelle

Archiv
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >>