Neue Wahrheit - Der Blog
     VERANSTALTUNGEN KUNDGEBUNGEN TERMINE Mobile Version
     LINKVERZEICHNIS        |      VOLKSBEGEHREN      |      HOME

Ich helfe mit!
Impressum und Information zum Blog
Neue Wahrheit - Der Blog: Youtube Channel
FEST FÜR DIE FREIHEIT jeden Freitag 17h Hauptplatz Linz

Alarmierend! Litauen produziert Corona Immunitätsausweise!
07.06.2020
C19PASS ein in Litauen produzierter Immunitätspass
Ist der Pass etwa schon für internationalen Verkauf vorgesehen?

Freiwillige Registrierung von Tests oder Impfungen für den Eigenbedarf auf Reisen oder zu Hause
Das C19passport-System dient zur sicheren Registrierung von COVID-19-Testergebnissen für den Einzelnen. Dies bietet den Kunden die Möglichkeit, autorisierten Institutionen zu ermöglichen, ihre Ergebnisse des COVID-19-Tests, des Antikörpertests oder der Impfung in Zukunft zu registrieren. Registrierte Tests oder Impfungen können überall online gezeigt oder nachgewiesen werden. Einzelpersonen können in Echtzeit über alle für sie relevanten Länderempfehlungen informiert werden.

Link zur Quelle

Die Masken und die Folgen: Prof. Gerald Hüther im Interview
06.06.2020
Hallo und willkommen im Clubderklarenworte.de zu einem Interview mit Professor Gerald Hüther, er ist Jahrgang 1951, Neurobiologe, Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und sehr erfolgreicher Sachbuchautor, der bekannteste Hirnforscher im Land.

Link zur Quelle

Quelle: Youtube.com

Bill Gates sagt, es sei schwer, Impf-Verschwörungstheoretiker zu ignorieren, weil sie „so dumm“ seien
06.06.2020
Während eines Gesprächs mit Reportern am vergangenen Mittwoch schüttelte der Milliardärs-Philanthrop Bill Gates unbegründete Verschwörungstheorien ab, wonach er hinter einer Verschwörung steckt, Impfstoffe gegen das Coronavirus zur Implantation von Tracking-Mikrochips in Menschen einzusetzen. „Ich war noch nie in eine solche Art Mikrochip verwickelt“, sagte er und fügte hinzu, „es ist fast schwer, dieses Zeug zu leugnen, weil es so dumm oder seltsam ist.“

Link zur Quelle

Unerprobter Corona-Impfstoff soll bald in Massenproduktion gehen
06.06.2020
Die Gates-Stiftung hat 750 US-Dollar in die Verdoppelung der Dosis-Einheiten eines unerprobten Corona-Impfstoffs gesteckt.

Der Impfstoff AZD1222, der aktuell an der Oxford University entwickelt wird, soll schon bald hergestellt werden. Klinisch erprobt ist es allerdings noch nicht. Dennoch wurde die herzustellende Dosis bereits von 1 Milliarde auf 2 Milliarden verdoppelt. Dahinter steckt eine 750 Millionen US-Dollar hohe Investition von der Bill and Melinda Gates Foundation.

Link zur Quelle

6.6.20 Demo Kundgebung Linz #ÖSTERREICHistFREI
06.06.2020
Frau Edith Brötzner war Organisatorin der Kundgebung #ÖSTERREICHistFREI
oesterreichistfrei.info


Youtube Playlist der Redner

Eröffnungsrede von Edith
Quelle: Youtube.com


Der Babyelefant von Akustixxx
Quelle: Youtube.com

Pressekonferenz am 9.6.2020 - „Sofortige Aufhebung aller Corona- Zwangsmaßnahmen“ und Start des Volksbegehrens "Für Impf-Freiheit“
06.06.2020
„Sofortige Aufhebung aller Corona-
Zwangsmaßnahmen“ und Start des Volksbegehrens
"Für Impf-Freiheit“
Dienstag, 9. Juni, 10:30 h,

Restaurant "Kupferdachl", 1010 Wien,
Schottengasse 7, "Blauer Salon"

Link zur Quelle

Wien (OTS) - Auf Einladung des "Unabhängigen Personenkomitees zur
sofortigen Aufhebung aller Corona-Zwangsmaßnahmen" (siehe OTS vom
25.3.2020) werden bei der Pressekonferenz zwei unabhängige österreichische
Fachärzte und Vertreter mehrerer Initiativen am Podium zur gesamten Corona-
Situation und zum Start des „Volksbegehrens für Impf-Freiheit“ Stellung
nehmen und für Fragen zur Verfügung stehen, und zwar:

4.6.2020 - 50.000 Menschen dicht an dicht in Wien, aber keine Corona Gefahr!
06.06.2020
Wie eine Demo, eine ganze Regierung bloßstellt.
Das ist der Punkt an dem alle Maßnahmen sofort fallen gelassen werden müssen - in jedem Bereich! Wird diese Forderung gestellt werden - und wird die Regierung dem nachkommen?

Quelle: Youtube.com

Schöne, neue Welt: Drohnen und patrouillierende Roboterhunde sorgen für Einhaltung der Pandemie-Regeln
05.06.2020
China setzt Drohnen ein, die durch die Städte fliegen, um Desinfektions-Chemikalien zu versprühen und zu überwachen, dass die Bürger sich regelkonform verhalten. In den USA gibt es Städte, wie Fort Worth, in denen die Polizei die Obdachlosen per Drohnen aufspürt, die ihre illegalen Lager in Waldstücken finden, um sie auseinander zu treiben und Infektionen mit dem Coronavirus zu unterbinden. In Singapur laufen Roboterhunde durch die Stadt und sorgen für die Einhaltung des Social Distancing.

Link zur Quelle

Verdienstentgang muss ersetzt werden - corona.checkandhelp.com
05.06.2020
Holen Sie sich Gerechtigkeit & Entschädigungen für die COVID19 Massnahmen

Viele Unternehmer haben das Recht auf Entschädigung

Wir unterstützen Sie, Ihre Ansprüche auf Verdienstentgang geltend zu machen

Link zur Quelle

Corona Bilanz mit Kurz
05.06.2020
Im Einzelgespräch mit Michael Fleischhacker zieht Bundeskanzler Sebastian Kurz Bilanz über die Zeit im Lockdown und wagt einen Ausblick auf die kommenden Monate.

Quelle: servus.tv

Mysteriöser CountdownDroht Samstag früh ein neues "Ibiza"?
05.06.2020
Die Homepage Formentera kündigt für Samstag neue Enthüllungen an. Doch es könnte auch wieder eine PR-Aktion, wie im Vorjahr von Jan Böhmermann durchgeführt, sein.

Ein rätselhafter Countdown auf einer Formentera genannten Homepage, der am 6. Juni um 6.06 Uhr enden soll, sorgt derzeit für einige Aufregung im Netz. Auf der Homepage zu sehen sind Fotos von Bundeskanzler Sebastian Kurz, der falschen Oligarchen-Nichte aus dem Ibiza-Video, vom Schreddern und Kokain.

Link zur Quelle

Link zum Countdown

5G schwächt das Immunsystem in Zeiten der Corona-Krise
05.06.2020
5G als Brandbeschleuniger der Pandemie:
5G schwächt das Immunsystem in Zeiten der Corona-Krise

Die Corona-Pandemie ging von der chinesischen Stadt Wuhan aus, die als eine der ersten Städte weltweit mit allen drei Frequenzbändern für 5G ausgestattet wurde. Daher sind die Einwohner einer sehr starken Strahlung ausgesetzt. Man kann zwar mit Sicherheit ausschließen, dass das Corona-Virus durch den Funk entstanden ist.

Link zur Quelle

Kurioser Zufall: Unruhen in den USA enthüllen geheime iPhone-Funktion
05.06.2020
Plünderungen in den USA haben eine neue Funktion zahlreicher iPhones enthüllt, die bislang offenbar nur Apple selbst bekannt war. Demnach lassen sich die Geräte tracken und melden, sobald sie aus Apple Stores gestohlen werden. Wie das aussieht, sehen Sie oben im Video.

Link zur Quelle

Kontaktiere deine(n) Bürgermeister*In!
05.06.2020
Wir planen, möglichst viele Bürgermeister*Innen zu finden, die ihre Gemeinden vor 5G schützen wollen. Einige haben sich bereits klar gegen 5G ausgesprochen. Sobald eine Gruppe von 20 Bürgermeister*Innen zustande kommt, werden wir alle miteinander vernetzen, damit sie einander gegenseitig unterstützen können.


Link zur Quelle

5G: Tote Bäume und Bienen wegen Mobilfunk | 03.11.19 | kla.tv/15151
05.06.2020
Dutzende Bildzusendungen an Kla.TV zeigen: Bereits vor Einführung von 5G sterben unsere Bäume an Mobilfunkstrahlung. Sunrise versendet Fake News an seine drei Millionen Kunden mit dem Inhalt: „Wenn die 5G-Technologie ihr ganzes Potential entfaltet, wird sie zur schützenden Kraft unseres Planeten.“ Und das Schockierendste in dieser Sendung: Ein gerösteter Baum in Gateshead, neben einem 5G-Sender. Bienen die vor laufender Kamera zu Boden klatschen – direkt zwischen zwei 5G-Antennen. Sehen so bald alle unsere Bäume und Bienen aus?

Quelle: Youtube.com

Corona: Wodurch die zweite, tödliche Phase ausgelöst wird
05.06.2020
Ein Angriff des Coronavirus auf Blutgefäße kann bei manchen Patienten zum Tod führen.

Forscher vermuten, dass eine zweite, tödliche Phase bei vielen Corona-Patienten dadurch ausgelöst wird, weil das Coronavirus die Kapillargefäße in der Lunge angreift. Kleine Klumpen sowie tote Zellen verstopfen die Kapillaren. So werden Blutgefäße generell beeinträchtigt.

Link zur Quelle

5G - WARUM technisch erzeugte 5G Frequenzen unsere Gesundheit gefährden
05.06.2020
Ein Interview mit dem Biophysiker DIETER BROERS.

Warum sind technisch erzeugte elektromagentische Frequenzen so schädlich für uns?
Sind wir selbst elektromagnetische Wesen?
Welche Verbindung besteht seit Anbeginn der Menschheit zwischen unserem Körper und den natürlichen elektromagnetischen Feldern der Erde?
Welche Rolle spielt die Zirbeldrüse dabei?
Was bedeutet Kumulation? Warum treten Krankheitsbilder, wie zum Beispiel Krebs, Alzheimer, Tumore oft erst nach Jahren der Aussetzung mit künstlichen EM-Feldern auf?
Welchen Einfluß haben die widernatürlichen Impulsformen technischer EM-Frequenzen auf unseren Organismus?

Quelle: Youtube.com

Warum die Corona-Impfung nicht als Gewinntreiber taugt
05.06.2020
Auf diesen Stoff wartet praktisch die ganze Welt: ein Impfserum, das den Körper gegen die Seuche Covid-19 immunisiert. "Erst wenn der Großteil der Bevölkerung geimpft ist, wird die Menschheit diese Pandemie besiegen", schrieb der vom Microsoft-Gründer zum hauptamtlichen Gesundheitsaktivisten gewandelte Bill Gates im "Economist".

Link zur Quelle

5.6.2020 Freitag für Freiheit Linz
05.06.2020
Freitag für Freiheit
Jeden Freitag 17h am Hauptplatz in Linz.

Es treffen sich "Erwachte" Menschen und Menschen die erwachen möchten, um gemeinsam und in Frieden für die Freiheit des österreichischen Volkes zu stehen.
https://demolinz.at

Youtube Playlist

Ich bitte höflich um ihre Unterstützung

Eröffnungsrede: Florian Ortner
Quelle: Youtube.com


Redner Werner Teil 1
Quelle: Youtube.com


Redner Werner Teil 2
Quelle: Youtube.com

NeueWahrheit - Der Blog, wird von der österreichischen Nationalbibliothek für die Nachwelt archiviert
05.06.2020
Dieses Mail erhielt ich von der Nationalbibliothek Österreich:

Sehr geehrte Medieninhaberin! Sehr geehrter Medieninhaber!

Ein immer größerer Teil der weltweit produzierten Information ist digital. Gedächtnisinstitutionen - also Archive, Bibliotheken, Museen und verwandte Einrichtungen -, deren Aufgabe es ist, unser kulturelles Erbe zu sammeln, zu archivieren und zugänglich zu machen, sehen sich mit der Herausforderung konfrontiert, auch dieses digitale Wissen für die Zukunft zu sichern.

Die Österreichische Nationalbibliothek ist durch das österreichische Mediengesetz (BGBl. 1981/314 idF BGBl I 8/2009) zur Sammlung und Archivierung von Online-Medieninhalten ermächtigt. Im Rahmen eines so genannten Selektiven Harvesting haben wir Ihre Webseite http://neuewahrheit.website.at/ zur Archivierung ausgewählt und speichern die Inhalte im Webarchiv Österreich. Die Sammlung der Daten ist ab sofort geplant.

....

Nähere Informationen finden Sie auf folgenden Webseiten bzw. stehen wir Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Zur gesetzlichen Basis (Mediengesetznovelle 2009, BGBl. I 8/2009):


Webseite Österreichische Nationalbibliothek - weiterführende
Informationen:
https://webarchiv.onb.ac.at


Mit freundlichen Grüßen
Webarchiv Österreich
Hauptabteilung Digitale Bibliothek

Die RNA Injektion ist keine Impfung!
04.06.2020
Was ist eine RNA-Injektion, welche jetzt gerade als potenzielle Corona-Impfung diskutiert wird. Und was bezweckt eine solche? Wie werden diese hergestellt? Und kriegen wir dadurch Antikörper? Und wieso reichen bestehende Antikörper nicht aus? Schweizer Privatfernsehen QS24 im Gespräch mit dem Facharzt und Präsident des SSAAMP Fachverband für integrative Prävention.

Quelle: Youtube.com


Zu Gast: Herr Dr. med. Simon Feldhaus, Chefarzt Paramed AG
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Dr. med. Simon Feldhaus
Paramed AG
Ambulatorium für Komplementärmedizin
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar

Aktuell: Covid-19 und die Angst – Unglaubliches Experiment und WIR MÜSSEN ALLES IN FRAGE STELLEN!
04.06.2020
Es ist unglaublich wie leicht wir zu beeinflussen sind und WIR MÜSSEN ALLES IN FRAGE STELLEN!
#programmierung #manipulation #gewohnheit #gewohnheiten #anpassung #sklave #medien #Alltag #Routine #Gewohnheitstier #Glaubenssätze #Gesellschaft

Quelle: Youtube.com

5G, Corona und 5 Milliarden Euro-Forderung der CSU…
04.06.2020
Die CSU hat durch Verkehrsminister Andreas Scheuer nun mitteilen lassen, dass Deutschland das 5G-Netz schnell ausbauen wolle oder solle. Bis 2025 soll es in Deutschland demnach ein flächendeckendes Netz geben. Dies habe der CSU-Parteitag kürzlich beschlossen werden. Die Unternehmen werden dafür nicht direkt zahlen (müssen), sondern vielmehr der Bund. Die Union möchte die „neue Mobilinfrastrukturgesellschaft“ der Bundesrepublik mit einem Betrag in Höhe von fünf Milliarden Euro aufrüsten. Das Ziel sei es, dass Deutschland damit ein ultraschnelles Mobilfunknetz erhalte, lassen die Bayern wissen.

Link zur Quelle

Gefährlicher Virus-Wahn
04.06.2020
Das "Lockdown-Regime" verursacht schwere Gesundheitsprobleme und ist gefährlicher als das Virus selbst.

Neben den katastrophalen wirtschaftlichen Auswirkungen und den Verstößen gegen die Grundrechte zeitigen die Maßnahmen gegen Covid-19 weitere schwerwiegende Folgen. Das Coronavirus SARS-CoV-2 stellt bei weitem keine so große Gefahr für die Gesamtbevölkerung dar wie befürchtet und behauptet. Dagegen sind die gesundheitlichen Kollateralschäden des Lockdowns — die der Autor „Lokin-20” bezeichnet — nicht abzusehen.

Link zur Quelle

Amazing Polly - deutsch - Augen nach Afrika
04.06.2020
Die Führer von Tansania & Madagaskar wehren sich und bringen Beweise! Ich berichte über zwei Geschichten, von denen ich glaube dass es im Bereich "Global Health" eine Verschiebung weg von räuberischen Pharmaunternehmen geben könnte. Afrika wurde so lange von diesem System missbraucht, dass es großartig ist, zu hören, wie die Staats- und Regierungschefs während dieser Pandemie zurückschlagen!

Quelle: Youtube.com


References:
Tanzania papaya fruit false positive: https://www.independent.co.uk/news/wo...

VIDEO France 24 with Rajoelina from Madagascar: https://www.france24.com/en/africa/20...

VIDEO: Tanzania’s Magufuli: https://www.youtube.com/watch?v=207Hu...

Mediator / Seriver lawsuit: https://www.bbc.com/news/world-europe...

Professors say half of drugs are useless and some are dangerous: https://www.france24.com/en/20120913-...

Science Direct Malaria / Lung complications: https://www.sciencedirect.com/science...

Madagascar Artemisia: https://www.msn.com/en-za/news/other/...

GSK UK-China British Council partnership: https://www.gsk-china.com/en-gb/media...

COVID-19 Impfstoffe: Fortsetzung einer langen Geschichte medizinischer Experimente an Kindern
04.06.2020
Der 22. Mai war ein wirklich großer Tag für den durchaus übergriffige, globale Impf-Polizeistaat. Drei Ankündigungen aus Großbritannien machten unzweifelhaft klar, was auch alle anderen Teile der Welt zu erwarten haben. Erstens kündigten die entsprechenden Institutionen an, ein experimentelles Impfserum gegen COVID-19 mittels Affen (Makaken) als Versuchstieren zu entwickeln. Die Oxford Vaccine Group, die offenbar in gewisse Interessenkonflikte verwickelt ist...
Link zur Quelle

Gates Stiftung spendet Impfallianz Gavi 1,6 Milliarden US-Dollar
04.06.2020
Die Bill & Melinda Gates Stiftung hat heute der Impfallianz Gavi 1,6 Milliarden US-Dollar für die kommenden fünf Jahre zugesagt, damit die weltweit ärmsten Länder mit lebenswichtigen Impfstoffen versorgt werden können. Angekündigt wurde dieses finanzielle Engagement beim Globalen Impfgipfel 2020, der vom Premierminister des Vereinigten Königreichs, Boris Johnson, ausgerichtet wurde. Damit kann die Allianz zusätzlich 300 Millionen Kinder in den weltweit gefährdetsten Bevölkerungsgruppen erreichen und so bis zu acht Millionen Menschenleben retten. Die Gesamtzahl der Kinder, die mit Unterstützung der Gavi-Allianz seit dem Start der Initiative im Jahr 2002 immunisiert wurden, wird somit die Milliarden-Marke überschreiten, verkündet die Stiftung stolz.

Link zur Quelle

RUBIKON: Im Gespräch: „Der Pandemie-Schwindel“ (Sucharit Bhakdi und Jens Lehrich)
04.06.2020
Im Gespräch: „Der Pandemie-Schwindel“ (Sucharit Bhakdi und Jens Lehrich)

Quelle: dailymotion.com

Bereits 60 5G-fähige Satelliten im Orbit
04.06.2020
Die amerikanische High-Tech Firma SpaceX von Unternehmer und Investor Elon Musk plant, bis November 2027 ein weltumspannendes Netzwerk aus insgesamt ca. 12.000 Satelliten im Erd-Orbit fertigzustellen. Bereits im Mai 2019 gingen die 1. Satelitten an den Start. Doch hören Sie selbst, welche erschreckenden Auswirkungen diese Mikrowellentechnik auf die Umwelt hat

Link zur Quelle VIDEO

Keine Studien? 5G wurde ausgiebig an Menschen getestet!
04.06.2020
In der ganzen 5G-Debatte wird die Tatsache völlig ausgeblendet, dass die Auswirkungen von Mikrowellen bereits ausgiebig und auf höchster Ebene erforscht wurden. Dies, sowohl auf die physische als auch auf die psychische Gesundheit. Offiziell fing die Forschung von Mikrowellen 1979 während des Kalten Krieges mit der „Moskau Signal Affäre“ an. Dabei bemerkten die Amerikaner, dass ihre Botschaft in Moskau mit russischen Mikrowellenwaffen im Frequenzbereich von 2,4 bis 4 GHz bestrahlt wurde. Fast das gesamte Personal der Botschaft erkrankte daraufhin schwer. Somit gilt die faule Ausrede der 5G-Befürworter nicht, es gäbe keine Studien, die gesundheitliche Schädigungen durch Mikrowellen belegen. Die 5G-Gegner stehen also keinesfalls in der Beweisnot, wenn sie 5G wegen des ernsten Gefahrenpotenzials stoppen wollen. Das einzige noch nicht völlig Erforschte ist die Verdunklungsstrategie und der „Filz“ von Industrie, Politik und deren Medien.

Link zur Quelle VIDEO

Archiv
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >>